Nany Landry Dimata winkt den Fans zu.
MO .  2.  JUL . 2018
Nany Landry Dimata

Nach Anderlecht

Nany Dimata für ein Jahr ausgeliehen.

Nany Landry Dimata winkt den Fans zu.

Der VfL Wolfsburg hat Stürmer Nany Landry Dimata für ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 an den belgischen Erstligisten und Europa League-Teilnehmer RSC Anderlecht ausgeliehen. Zugleich einigten sich die Vereine auf eine anschließende Kaufoption. „Das ist eine gute Lösung für beide Seiten. Wir werden die Entwicklung von Nany Dimata natürlich weiterhin genau im Auge behalten“, so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Der 20 Jahre alte Angreifer, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft, war im vergangenen Sommer vom KV Oostende aus Belgien zum VfL Wolfsburg gekommen. Für die Wölfe bestritt er 21 Spiele in der Bundesliga sowie eine Partie im DFB-Pokal.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren