Mitmachen und gewinnen

Das neue VfL-Bundesliga-Tippspiel 2019/2020 startet.

Nicht nur für die Wölfe beginnt am Samstag, 17. August (Anstoß um 15.30 Uhr), mit der Heimpartie gegen den 1. FC Köln die neue Spielzeit. Auch das VfL-Bundesliga-Tippspiel geht in die neue Saison – und verspricht neben spannenden Tipp-Duellen gegen grün-weiße Legenden auch wieder attraktive Gewinne.

Wer schlägt Josue?

Besonderen Reiz gewinnt das diesjährige VfL-Bundesliga-Tippspiel durch die namhaften Gegner. Grün-weiße Kultfiguren und Prominente rund um den VfL tippen den jeweiligen Spieltag und warten darauf, wer sie im direkten Duell bezwingen kann. Im Saisonverlauf wird sich zeigen, welche VfL-Legende sich wo in der Gesamtrangliste einordnet – und wer aus der Tippgemeinschaft die Nase vorn hat. Den Anfang macht Meister-Kapitän Josue, der dem VfL seine Tipps für den ersten Spieltag verraten hat.

Hochattraktive Preise

Natürlich gibt es auch in dieser Spielzeit wieder tolle Preise zu gewinnen. Neben dem Hauptgewinn für den Saisonbesten (zwei VIP-Tageskarten für die Saison 2020/2021 inkl. Meet and Greet mit einem VfL-Promi) werden auch die Plätze zwei bis fünf, der Herbstmeister und die jeweiligen Spieltagsgewinner mit hochattraktiven Preisen belohnt.

Jetzt anmelden und mitmachen