Inside

Mitmachen beim Fördertraining

Ab sofort Anmeldungen für die Kurse der VfL-Fußballschule zwischen November und März möglich.

Kinder in der Fußballschule.

Unter professionellen Bedingungen die Fähigkeiten am runden Leder verbessern – Nachwuchsfußballerinnen und -fußballer im Alter von sechs bis 13 Jahren haben weiter die Möglichkeit, am Fördertraining der VfL-Fußballschule teilzunehmen. Eine Anmeldung für die von November bis in den März des kommenden Jahres anstehenden Kurse, die in drei verschiedene Altersklassen sowie einem Training ausschließlich für Torhüter eingeteilt sind und insgesamt jeweils sechs Übungseinheiten a 75 Minuten beinhalten, ist ab sofort möglich. Die Teilnehmerkosten belaufen sich auf 90 Euro pro Kurs, WölfiClub-Mitglieder zahlen 85 Euro.

Jetzt informieren und anmelden