VfL-FußballWelt

Mit den Profis an der Hand ins Stadion

Die VfL-FußballWelt verlost Einlaufplätze für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Ein Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Den VfL-Profis dabei ganz nah kommen und mit ihnen zusammen den Rasen der Volkswagen Arena betreten? Diese besondere Chance ermöglicht dir jetzt die VfL-FußballWelt. Für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 29. September, (Anstoß um 15.30 Uhr) werden 22 Startplätze für Einlaufkinder verlost. Die glücklichen Gewinner werden am Donnerstag, 20. September, gezogen und rechtzeitig benachrichtigt.

Dabei ist das Mitmachen ganz einfach. Wenn du die maximale Größe von 1,45 Meter nicht überstreitest, schreibe eine Mail an fussballwelt@vfl-wolfsburg.de, in der du erklärst, warum gerade du mit einem Profi beim Spiel gegen Gladbach in die Volkswagen Arena einlaufen möchtest. Dabei ist besonders wichtig, dass du deinen Namen sowie deine Adresse angibst. Außerdem freut sich die VfL-FußballWelt immer über selbstgemalte Bilder.