Fans

Mit dem „Überra­schungstriple“ dabei sein

Ab dem 22. August schon Tickets sichern, Geld sparen und UEFA Europa League live im Stadion erleben.

Bälle der Uefa Europa League.

Noch knapp drei Wochen bis zur Auslosung der Gruppenphase der UEFA Europa League. Auch wenn Gegner und Spieltermine der Wölfe erst Ende August feststehen, können die treuesten VfL-Anhänger – Dauerkarten-Abo-Nehmer  und WölfeClub-Mitglieder – bereits ab Donnerstag, 22. August, um 9.30 Uhr in einer exklusiven ersten Verkaufsphase Ticketpakete erwerben. Der VfL bietet dann das „Überraschungstriple“, das jeweils ein Tagesticket zu allen drei VfL-Heimspielen in der Gruppenphase beinhaltet, zu Vorzugspreisen an. Dabei ist garantiert, dass das Ticketpaket in jedem Fall das günstigste Angebot während des VfL-Ticketverkaufs zur UEFA Europa League-Gruppenphase ist. Für Vollzahler ist das Überraschungstriple – je nach gewählter Platzkategorie – zu Preisen zwischen 50 Euro und 99 Euro erhältlich. Zur vollständige Preisübersicht geht es hier.

Erhältlich ist das Überraschungstriple bis einschließlich Donnerstag, 29. August (17.00 Uhr) über folgende Verkaufsstellen:

• online im Wölfeshop

• telefonisch unter 05361 8903903

• im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena

• über den VfL-WhatsApp-Kanal

• in der VfL FanWelt in der City-Galerie

• in der VfL-FußballWelt

Wichtige organisatorische Hinweise – mit Bitte um Beachtung:

• Für Sitzplatz-Dauerkarten-Käufer gilt: Um das Vorkaufsrecht bei einer Online-Buchung im Wölfeshop nutzen zu können, muss für den jeweiligen Dauerkarten-Abonnenten ein persönliches Benutzerkonto im Wölfeshop existieren. Da die Vorkaufsrechte auf den/die vorreservierten Sitzplatz/-plätze (gemäß DK-Abo-Vertrag) vor Beginn der Vorverkaufs-Phase den individuellen Benutzerkonten zugeordnet werden, ist es dabei erforderlich, dass das entsprechende Benutzerkonto bis spätestens 19. August angelegt wurde. Nur bei Einhaltung dieser Frist kann das Vorkaufsrecht über den Wölfeshop genutzt werden. Anderenfalls ist die Inanspruchnahme über die sonstigen genannten Verkaufsstellen möglich.

• Vorreservierte Sitzplätze können bei der Buchung entsprechend behalten oder aber auf Wunsch gegen andere verfügbare Plätze getauscht werden. Dauerkarten-Käufer, deren Plätze aufgrund von UEFA-Richtlinien nicht vorreserviert werden konnten (Dauerkarten-Stehplätze), können bei der Buchung unter allen verfügbaren, nicht vorreservierten Plätzen auswählen. Gleiches gilt für WölfeClub-Mitglieder ohne Dauerkarte, wobei das Vorkaufsrecht auf ein Ticketpaket je Dauerkarten-Stehplatz bzw. ein Ticketpaket je Mitgliedschaft begrenzt ist.

• Bei allen Dauerkarten-Abo-Nehmern bezieht sich das Vorkaufsrecht auf sämtliche im jeweiligen persönlichen Abonnement-Vertrag enthaltenen Dauerkarten-Plätze. Enthält ein Dauerkarten-Abonnement beispielsweise insgesamt vier Plätze, gilt das Vorkaufsrecht auch für insgesamt vier Überraschungstriple. Dieses Vorkaufsrecht kann dabei ausschließlich vom Dauerkarten-Abo-Nehmer, nicht aber von eventuellen Unterkarten-Inhabern, vollständig oder teilweise in Anspruch genommen werden.

• Der Versand der über das Überraschungstriple erworbenen Tickets wird erst nach der UEFA Europa League-Gruppenauslosung und finaler Festlegung von Spielansetzungen und -terminierungen erfolgen.

Über weitere Verkaufsphasen und -modalitäten zu den UEFA Europa League-Tickets, wird der VfL Wolfsburg nach der Gruppenauslosung informieren.