Fans

Mit dabei in Malmö

Exklusiver Vorverkauf für das Europa-League-Auswärtsspiel startet am Donnerstag.

Auf nach Schweden: Am kommenden Donnerstag, 23. Januar, können sich Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder ab 9.30 Uhr exklusiv Tickets für das Rückspiel im Europa-League-Sechzehntelfinale in Malmö sichern. Die Partie findet am Donnerstag, 27. Februar (Anstoß um 18.55 Uhr), im Stadion Malmö statt. Zwei Tage zuvor, am 25. Februar um 12 Uhr, endet der Verkauf der Tickets.

Freie Platzwahl im Gästeblock

Der Preis für die Gästetickets beträgt 26 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühren), maximal können sechs Tickets pro Person erworben werden. Im Gästeblock herrscht freie Platzwahl, daher können verlorengegangene Eintrittskarten nicht nachgedruckt werden. Die Auswärtstickets können online im Wölfeshop, telefonisch unter 05361 8903903 oder persönlich in der VfL FanWelt in der City-Galerie, im Service Center im Fanhaus oder unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt gekauft werden.

Jetzt Tickets online sichern

Infos zur Fanreise nach Malmö