#mehrals11

Hundert Trikotbotschafter aus der Region präsentieren neuen Wölfe-Dress.

Die Spannung steigt: Nur noch einen Tag, dann lüften die Wölfe das Geheimnis um das Trikot für die bevorstehende Spielzeit. Am Dienstag, 9. Juli, stellt der VfL Wolfsburg sein neues Heim- und Auswärtstrikot vor. Dabei wird das Outfit präsentiert von hundert grün-weißen Trikotbotschaftern, denn gemeinsam mit Werk, Stadt, Verein sind die Wölfe #mehrals11. In der Zeit von 7 bis 17 Uhr sind die Botschafter im VfL-Dress in Wolfsburg unterwegs – egal ob im Bus der WVG, beim Bäcker, in der Autostadt, im Volkswagenwerk, in den designer outlets oder im Supermarkt. Der Verkauf über den Wölfeshop sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie startet ab 9.30 Uhr. In der VfL-FußballWelt können sich Fans die neuen Trikots ab 10 Uhr sichern.

Du auf dem Mannschaftsfoto

Fans der Wölfe sind aufgefordert, ein Selfie mit oder ein Foto von den Trikotbotschaftern unter dem #mehrals11 auf ihren öffentlichen Social-Media-Kanälen zu posten (Instagram-Feed, Facebook, Twitter). Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost wie ein Platz auf dem Mannschaftsfoto, eine Reise zu einem UEFA Europa League-Auswärtsspiel, VIP-Tickets für die Heimspiele, signierte Trikots und vieles mehr. Eine Übersicht der Preise, die Liste aller Standorte der Trikotbotschafter und die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findest du hier auf www.vfl-wolfsburg.de/mehrals11. Alle mit dem #mehrals11 versehenen Posts werden auf der extra für die Trikotpräsentation eingerichteten Social Wall des VfL Wolfsburg einlaufen.

Alle Infos zur #mehrals11 - Aktion