Fans

Mehr als leidenschaftlich

Die April-Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“ ist da.

Sie sind Herz und Seele des VfL Wolfsburg – und deshalb widmet sich die achte Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“, die an diesem Wochenende erscheint, nur ihnen: den Fans. Die Leser können sich unter dem Oberthema „Immer nur du“ auf viele spannende Geschichten über die Anhänger der Grün-Weißen freuen. Erhältlich sein wird das Magazin rund um das Heimspiel der Wölfe am Ostermontag, 22. April (Anstoß um 20.30 Uhr), gegen Eintracht Frankfurt in den VfL-Fanshops sowie in zahlreichen Tankstellen und Supermärkten der Region. Bereits jetzt bestellbar ist es darüber hinaus im VfL-Onlineshop.

Besondere Persönlichkeiten

Der VfL ohne Fans – undenkbar. Aber wer sind die Anhänger der Wölfinnen und Wölfe? Was macht sie aus? Und wie sehr prägen sie den VfL? Mit diesen Fragen haben sich die Redakteure des neuesten „Unter Wölfen Magazin“ beschäftigt und dabei außergewöhnliche Persönlichkeiten getroffen, die ihren Verein leben und lieben. Ein VfL-Frauen-Fan, der die Wölfinnen in seiner sächsischen Heimat begrüßen durfte, ein chinesischer Wölfe-Fan, der kein Spiel der Grün-Weißen verpasst, eine junge Anhängerin, die zu jeder Partie der U23 reist – diese und viele weitere treue Seelen werden vorgestellt. Maximilian Arnold wurde zudem von Melissa Warnecke, Mitglied des Fanclubs „Meilenwölfe“, zu den unterschiedlichsten Themen befragt – und nahm bei seinen Antworten kein Blatt vor den Mund. Darüber hinaus stellen Vorsitzende der Supporters Wolfsburg e.V. ihre Arbeitsbereiche vor und Fanfotograf Daniel Schmidt zeigt einige seiner schönsten Aufnahmen.

Zusammenhalts-Ausgabe ab sofort im VfL-Kiosk

Weitere spannende Geschichten, interessante Interviews, tolle Blicke hinter die VfL-Kulissen und viele weitere bunte Stories gibt es in der aktuellen Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“. Wie gewohnt wandert die jeweils letzte Ausgabe natürlich direkt ins Archiv: Zu den Themenheften „Neustart“, „Vielfalt“, „Made in Wolfsburg“, „Urgesteine“, „Fußball im Winter“, „Mahlzeit!“ ist nun also auch „Zusammenhalt“ ab sofort kostenlos als e-Papier im VfL-Kiosk abrufbar gerückt.