09.08.2019
Männer

Mannschaft­s­rat gewählt

Knoche, Mehmedi und Weghorst bilden diesen gemeinsam mit Kapitän Guilavogui und dessen Stellvertreter Casteels.

Der Mannschaftsrat des VfL Wolfsburg setzt sich in dieser Saison aus Robin Knoche, Admir Mehmedi und Wout Weghorst zusammen. Die drei VfL-Profis wurden am Donnerstag von ihren Teamkameraden in das Gremium gewählt. Komplettiert wird der Mannschafsrat durch Kapitän Josuha Guilavogui und dessen Stellvertreter Koen Casteels.

Auf Guilavogui als Spielführer hatte sich Cheftrainer Oliver Glasner schon frühzeitig festgelegt. Der Franzose, der bereits in der Vorsaison zum 22. Kapitän der VfL-Bundesliga-Historie ernannt wurde, geht in seine sechste Spielzeit im grün-weißen Trikot.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren