15.02.2019
Fans

Mahlzeit!

Frisch zubereitet: Die Februar-Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“ ist fertig.

Das halbe Dutzend ist voll! Zum sechsten Mal kommt an diesem Wochenende ein druckfrisches „Unter Wölfen Magazin“ unters Volk. Genau wie die vorherigen hat auch dieses Heft wieder ein spannendes Oberthema, dem nicht alle, aber viele Beiträge der 108-seitigen Ausgabe zugeordnet sind. Erhältlich sein wird das Magazin rund um das Heimspiel der Profis am Samstagnachmittag (Anstoß um 15.30 Uhr) gegen den 1. FSV Mainz 05 in den VfL-Fanshops sowie in zahlreichen Tankstellen und Supermärkten der Region. Bereits jetzt bestellbar ist es darüber hinaus im VfL-Onlineshop.

Persönliche Frühstücksfotos der Profis

Wie wichtig ist im Profifußball heutzutage die Ernährung? Mit dieser Frage haben sich die Autoren dieses Mal schwerpunktmäßig befasst. Spannende und teils sehr persönliche Einblicke gestatten beispielsweise Cheftrainer Bruno Labbadia, nach eigener Definition ein Genussmensch, der bekennende Veganer Yannick Gerhardt oder auch Yunus Malli, der erklärt, wie er sein Ess- und Trinkverhalten mit dem Ramadan in Einklang bringt. Etliche Spielerinnen und Spieler der Grün-Weißen haben sich außerdem auf die Teller, Müslischalen und Frühstücksbretter schauen lassen und höchstpersönlich in der Redaktion Fotos eingereicht von ihrer ersten Mahlzeit des Tages. 

Bisherige Hefte im VfL-Kiosk

Knifflige Rätsel, eindrucksvolle Bilderstrecken, fundierte Ernährungstipps und auch viele weitere bunte Beiträge runden das neue „Unter Wölfen Magazin“ ab. Wie gewohnt wandert die jeweils letzte Ausgabe natürlich direkt ins Archiv, so dass zusätzlich zu den Themenheften „Neustart“, „Vielfalt“, „Made in Wolfsburg“ und „Urgesteine“ nun auch „Fußball im Winter“ im digitalen Zeitschriftenregal des VfL Wolfsburg ab sofort kostenlos als e-Papier abrufbar ist.

Direkt zum VfL-Kiosk

Das neue „Unter Wölfen Magazin“ online bestellen

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren