Die Logos vom KSV Hessen Kassel und dem VfL Wolfsburg auf grünem Rasen.
25.07.2017
Männer

Löwen vs. Wölfe

Benefizspiel beim KSV Hessen Kassel.

Die Logos vom KSV Hessen Kassel und dem VfL Wolfsburg auf grünem Rasen.

Fünf Tage vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Eintracht Norderstedt (Sonntag, 13. August, Anstoß 15.30 Uhr) wird der VfL Wolfsburg noch ein weiteres Vorbereitungsspiel absolvieren. Im insgesamt neunten Test in diesem Sommer treten die Wölfe am Dienstag, 8. August, zu einem Benefizspiel bei Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kassel an. Anstoß der Partie bei den Löwen im Auestadion ist um 18.30 Uhr, der Erlös aus der Partie kommt komplett dem in finanzielle Schwierigkeiten geratenen KSV zugute.

„Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unserer Saisonvorbereitung auch die Möglichkeit haben, den KSV Hessen Kassel zu unterstützen. Zudem ist dieses Benefizspiel auch für unsere Fans aus der Region Kassel eine tolle Gelegenheit, unsere Mannschaft kurz vor dem Pflichtspielauftakt noch einmal hautnah zu erleben" so VfL-Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher. Für die Wölfe ist es der letzte Härtetest vor der Pokalpartie beim Nord-Regionalligisten aus Norderstedt. Der KSV Hessen Kassel startet dagegen bereits an diesem Wochenende in die Punktspielrunde und wird zum Zeitpunkt des Freundschaftsspiels gegen die Wölfe bereits zwei Pflichtspiele absolviert haben. Weitere Infos zu Ticketpreisen und zur Anreise nach Nordhessen folgen zeitnah auf der VfL-Homepage.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren