Live miterleben!

Ralf Kellermann, Stephan Lerch und Lena Goeßling laden zum grün-weißen Talk in die VfL Fanwelt.

Die Frauen des VfL Wolfsburg gehen in den nächsten Wochen wieder auf Titeljagd: In allen drei Wettbewerben stehen für den aktuellen Double-Gewinner wegweisende Spiele auf dem Programm. Highlights sind dabei zweifelsohne die beiden Viertelfinal-Partien in der UEFA Women’s Champions League gegen Olympique Lyon mit dem entscheidenden Rückspiel im AOK Stadion am 27. März (Anstoß um 18.15 Uhr). Bereits in dieser Woche gibt es aber schon einen Termin, den sich Anhänger der Grün-Weißen vormerken sollten: Am kommenden Freitag, 15. März, 17.30 Uhr, findet in der VfL FanWelt in der City-Galerie die zweite Auflage des grün-weißen Talks statt. Nachdem beim letzten Mal VfL-Legende Grafite zu Gast war, stehen dieses Mal der Sportliche Leiter der VfL-Frauen Ralf Kellermann, Wölfinnen-Cheftrainer Stephan Lerch und Nationalspielerin Lena Goeßling auf der Bühne. Fans der Wölfinnen können live dabei sein, wenn zunächst die Medienvertreter ihre Fragen zum Auswärtsspiel in Freiburg (17. März, Anstoß um 14 Uhr) und den danach folgenden Herausforderungen stellen werden und können hinterher auch selber ihre Fragen an die Grün-Weißen richten. Im Anschluss stehen Kellermann, Lerch und Goeßling natürlich auch für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, vor Ort Resttickets für das Champions-League-Rückspiel im AOK Stadion sowie den exklusiven Spieltags-Schal zum Preis von nur 10 Euro zu erwerben.