Leipzig, Hoffenheim, Stuttgart

Am Dienstag startet der freie Vorverkauf für die drei letzten Heimspiele des Jahres.

Luftaufnahme der Volkswagen Arena an einem Heimspieltag.

Ab Dienstag, 16. Oktober, um 9.30 Uhr startet der freie Vorverkauf für die Wölfe-Heimspiele gegen RB Leipzig (Samstag, 24. November, 15.30 Uhr), die TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 8. Dezember, 15.30 Uhr) und den VfB Stuttgart (17./18. Dezember). Für die Partie gegen Borussia Dortmund am Samstag, 3. November (Anstoß um 15.30 Uhr), gibt es darüber hinaus noch letzte Restkarten – wer also schnell ist, kann sich auch hier seinen Platz im Rund der Volkswagen Arena noch sichern und die Grün-Weißen beim Duell mit dem BVB unterstützen. Die Tickets können im TicketOnlineshop, telefonisch unter 05361 8903 903, vor Ort im Service Center im Fanhaus, in der VfL FanWelt in der City-Galerie sowie in der VfL-FußballWelt im AOK Stadion erworben werden. Informationen zur Einteilung in die zugehörigen Preiskategorien können hier entnommen werden: Preise und Gegnereinteilung.