Anton Donkor läuft sich warm.
DI .  3.  JUL . 2018
Akademie

Leihe nach Rostock

Anton Donkor schließt sich für ein Jahr dem F.C. Hansa an.

Anton Donkor läuft sich warm.

Der VfL Wolfsburg leiht Anton Donkor für ein Jahr an den F.C. Hansa Rostock aus. Demnach schließt sich der Offensivspieler, dessen Vertrag bei den Wölfen noch bis 2020 läuft, bis zum 30. Juni 2019 dem Drittligisten an. Noch bis zum vergangenen Dezember war der 20-Jährige an die U23 des FC Everton verliehen, ehe er zu den Wölfen zurückkehrte, wo er in der Rückrunde auf insgesamt sechs Einsätze in der Regionalliga Nord kam. Bei der Hansa soll der U20-Nationalspieler nun weitere Erfahrung auf Profi-Niveau sammeln.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren