02.08.2021
Männer

Leihe für ein Jahr

Elvis Rexhbecaj schließt sich dem VfL Bochum an.

Elvis Rexhbecaj wechselt von den Wölfen zum VfL Bochum. Der in der VfL-Jugend ausgebildete Mittelfeldspieler wird für ein Jahr an den Aufsteiger ausgeliehen. Dort trifft der 23-Jährige mit Thomas Reis auf seinen ehemaligen A-Junioren-Trainer bei den Grün-Weißen. Bereits in zwölf Tagen kann es zu einem Wiedersehen in der Volkswagen Arena kommen, denn die Bochumer sind der erste Gegner des VfL Wolfsburg zum Ligastart. Am Samstag, 14. August, ist die Reis-Mannschaft zu Gast in der Volkswagen Arena. Bereits in der vergangenen Saison trug Rexhbecaj, der bei den Wölfen noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, nicht das Trikot der Grün-Weißen, sondern lief für den 1. FC Köln auf. 

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren