VfL Spieler Josip Brekalo während des Trainings.
24.02.2021
Männer

Leichte Gehirnerschüt­terung

Josip Brekalo fällt gegen Hertha BSC aus.

VfL Spieler Josip Brekalo während des Trainings.

Der VfL Wolfsburg muss am kommenden Samstag, 27. Februar, im Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC (Anstoß 15.30 Uhr, live bei Sky) auf Josip Brekalo verzichten. Der Offensivspieler hatte im Training am Dienstag einen Ball ins Gesicht bekommen und danach über Schwindelgefühle geklagt. Der 22-Jährige wurde anschließend eingehend im Krankenhaus untersucht, dabei wurde eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert, die die Zwangspause erforderlich macht. 

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren