VfL-FußballWelt

Legenden­wochenende am 13. und 14. Juni

Mit Roy Präger und Mathias Stammann die VfL-FußballWelt entdecken.

Ehemaliger VfL-Wolfsburg-Spieler Präger im Spiel.

Die VfL-FußballWelt veranstaltet ein Legendenwochenende. Wölfe-Idol Roy Präger begrüßt am Samstag, 13. Juni, und Sonntag, 14. Juni, in der Zeit von 11 bis 15 Uhr die Besucher der interaktiven Ausstellung. Dabei gibt der Ex-Profi hilfreiche Tipps und Tricks an den einzelnen Stationen (zum Beispiel beim Dribbeln oder Elfmeterschießen), erzählt aus seiner Zeit als aktiver Spieler und steht für Autogramm- sowie Fotowünsche zur Verfügung – natürlich werden die Abstands- und Hygieneregeln jederzeit eingehalten. Darüber hinaus ist auch Mathias Stammann, Aufstiegsheld von 1997 mit dabei. Er ist am Samstag, 13. Juni, in der VfL-FußballWelt zu Gast und freut sich ebenfalls auf zahlreiche Besucher. Es gilt der reguläre Eintrittspreis in Höhe von neun Euro für Erwachsene. Kinder zahlen sechs Euro.

mehr Infos zu VfL-FußballWelt