VfL Wolfsburg-Torwart Koen Casteels hat seine Torwarthandschuhe ausgezogen und klatscht in die Hände.
08.04.2019
Männer

Längere Pause

Torhüter Koen Casteels fehlt aufgrund einer schwerwiegenden Muskelverletzung.

VfL Wolfsburg-Torwart Koen Casteels hat seine Torwarthandschuhe ausgezogen und klatscht in die Hände.

Der VfL Wolfsburg muss länger auf Koen Casteels verzichten. Der Torhüter hatte das Aufwärmen vor der Partie gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag abbrechen müssen und sich, wie eingehende Untersuchungen nun ergaben, eine schwerwiegende Muskelverletzung im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Der Belgier wird daher in dieser Saison voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen können.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren