Jesaja Herrmann vom VfL Wolfsburg im DFB-U18-Trikot.
08.12.2017
U19

Länderspielreise nach Israel

Jesaja Herrmann für DFB-U18-Auswahl nominiert.

Jesaja Herrmann vom VfL Wolfsburg im DFB-U18-Trikot.

Jesaja Herrmann vom VfL Wolfsburg wird mit der deutschen U18-Auswahl vom 9. bis 15. Dezember auf Länderspielreise in Israel sein. Im Rahmen dieser finden dort für die DFB-Mannschaft zwei Länderspiele statt. Am Dienstag, 12. Dezember, treffen die Spieler von DFB-Coach Guido Streichsbier auf Serbien. Was folgt, ist am Donnerstag, 14. Dezember, die Begegnung mit den Gastgebern aus Israel, ehe der DFB-Tross einen Tag später nach Deutschland zurückkehrt. Jesaja Herrmann hat bislang 16 Spiele für deutsche Jugendauswahlmannschaften bestritten, darunter eine Partie für die U18-Auswahl.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren