VfL-Wolfsburg-Fans in der Fankurve der Volkswagen Arena schwenken Fahnen.
16.03.2020
Fans

Kosten­erstattung für Augsburg-Tickets

Alle Informationen zur Abwicklung von Auswärtsticketkäufen.

VfL-Wolfsburg-Fans in der Fankurve der Volkswagen Arena schwenken Fahnen.

Da das Auswärtsspiel der Wölfe beim FC Augsburg am kommenden Sonntag, 15. März, aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus abgesagt wurde und an einem anderen, noch zu terminierenden Zeitpunkt stattfindet, erhalten alle Fans, die bereits ein Ticket für diese Partie über den VfL Wolfsburg erworben habe, eine Kostenerstattung. Um diese zu erhalten, müssen Ticketinhaber das bereitgestellte Formular zur Abwicklung von Auswärtsticketkäufen ausgefüllt mit den gekauften Eintrittskarten an den VfL Wolfsburg (In den Allerwiesen 1, D-38446 Wolfsburg) zurücksenden. Die Tickets können auch vor Ort im Service Center im Fanhaus oder in der VfL FanWelt in der City-Galerie – mit dem Formular, das dort persönlich ausgefüllt werden kann – zurückgegeben werden. Der Ticket-Betrag wird dann auf das im Formular angegebene Konto rückerstattet.

Bitte beachten: Die Erstattung kann aus Nachweisgründen nur erfolgen, wenn die Tickets beim VfL Wolfsburg eingegangen sind.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren