14.06.2019
Männer

Kogge zu Gast

Wölfe testen am 6. Juli gegen Hansa Rostock im AOK Stadion.

Nach dem PSV Eindhoven steht nun der zweite Testspielgegner der Wölfe in der Sommervorbereitung fest: Am Samstag, 6. Juli (Anstoß um 16 Uhr), empfangen die Grün-Weißen den F.C. Hansa Rostock im AOK Stadion. Das Team von Trainer Jens Härtel schloss die 3. Liga als Tabellensechster ab und qualifizierte sich als Landespokal-Sieger für den DFB-Pokal. Zuletzt trafen die Wolfsburger – ebenfalls bei einem Testspiel in der Saisonvorbereitung – im Juli 2017 auf die Rostocker. Im Ostseestadion gewann der VfL mit 1:0.

Freier Eintritt

Der Eintritt für die Partie gegen den Drittligisten ist frei, jedoch benötigen Fans Eintrittskarten, die schon vorab im Service Center im Fanhaus abgeholt werden können. Die Tickets werden ab dem kommenden Montag, 17. Juni, ab 10 Uhr bereitliegen. Sollten noch Plätze verfügbar sein, werden am Spieltag die Kassen ab 14.30 Uhr geöffnet sein. Das Stadion selbst wird am Spieltag um 15 Uhr geöffnet.

zum Sommerfahrplan der Wölfe

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren