Fans

Köln-Tickets sichern

Exklusiver Verkaufsstart ab Dienstag für das Heimspiel gegen den 1.FC Köln.

Ein Fan jubelt in der Menge.

Nur vier Spieltage verbleiben in der Saison 2017/2018, der Saisonabschluss rückt also immer näher. Am Samstag, 12. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr) empfangen die Grün-Weißen am letzten Spieltag der Saison den 1. FC Köln in der Volkswagen Arena. Für diese Partie beginnt am Dienstag, 17. April, der exklusive Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und WölfeClub-Mitglieder, die bis einschließlich 10. April 2018 in den WölfeClub eingetreten sind. Tickets gibt es im TicketOnlineshop, telefonisch über das Service Center unter der Rufnummer 05361 8903903 sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie in Wolfsburg (Porschestraße 45) und in der VfL-FußballWelt.

Deklarierung zum VfL-Heimbereich

Die Ticketpreise orientieren sich beim Spiel gegen Köln an der Preiskategorie 3. Pro gültiger Mitglieds- oder Dauerkarte können bis zu vier Tickets erworben werden. Zu beachten ist, dass die gesamte Volkswagen Arena mit Ausnahme des Gästesektors (Blöcke 29, 32, 33, 34, 35 und 36) als VfL-Heimbereich deklariert wurde. Gästefans erhalten somit nur zum Gästesektor Zutritt. Das Tragen von Fanutensilien des Gastvereins oder anderer Vereine ist folglich nur im Gästebereich gestattet. An allen Stadioneingängen erhält man – auch bei gültiger Eintrittskarte - keinen Zutritt, sollte man sich an diese Vorgabe nicht halten.