VfL Wolfsburg U19 Spieler Max-Peter Klump und Richmond Tachie.
23.04.2018
U19

Klump und Tachie nominiert

Zwei Wolfsburger mit der DFB-U19-Auswahl in Dänemark.

VfL Wolfsburg U19 Spieler Max-Peter Klump und Richmond Tachie.

Die beiden Wolfsburger A-Junioren-Akteure Max-Peter Klump und Richmond Tachie sind für die deutsche U19-Auswahl nominiert worden, die am Mittwoch, 25. April, auf Dänemark trifft. Die Partie wird um 19 Uhr in Kopenhagen angepfiffen. Damit zählen Klump und Tachie zum Perspektivkader in dieser Altersstufe. Für Beide wäre es, bei einem Einsatz, die Länderspielpremiere. Auswahltrainer Meikel Schönweitz honorierte mit der Nominierung der beiden Wolfsburger ihre sehr guten Leistungen auf Vereinsebene. Richmond Tachie hat in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost in der laufenden Spielzeit immerhin bereits 16 Treffer markiert, zuletzt am Wochenende gegen den VfL Osnabrück traf er gleich viermal.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren