Inside

Kickspaß im Herbst

Restkontingente für die Herbstferiencamps der VfL-Fußballschule bei Partnervereinen in der Region verfügbar.

Kleine Fußballfans im VfL Trikot posieren Arm in Arm auf dem Trainingsgelände vor der Volkswagen Arena.

Auch in diesem Herbst bietet die VfL-Fußballschule wieder die beliebten Herbstferiencamps in Wolfsburg und bei den umliegenden Partnervereinen an. Wer dabei sein will, sollte sich sputen, um einen der Restplätze zu ergattern.

Restplätze sichern

Die VfL-Fußballschule hat in den Herbstferien wieder ein tolles Programm im Angebot: So werden verschiedene Trainingscamps vor Ort in Wolfsburg und bei seinen kooperierenden Partnervereinen in Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt durchgeführt. Während die Camps in den vollen Wochen in Wolfsburg und das Camp in Neindorf-Almke bereits ausgebucht sind und nur noch der Eintrag auf eine Warteliste möglich ist, gibt es momentan noch Restplätze für die Veranstaltungen in Bischofswerda, Grußendorf, Göttingen, Wienhausen und Havelberg. Ebenso sind noch freie Plätze im Mädchencamp, im Wölfi-Camp, im Torspieler-Camp und in den Leistungscamps für 13- bis 16-Jährige in Wolfsburg verfügbar.

All-inclusive-Paket

Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wartet ein attraktives Programm: Neben der Vermittlung der abwechslungsreichen und spielorientierten Trainingsinhalte durch bestqualifizierte Trainerinnen und Trainer auf Grundlage des Spielintelligenz-Ansatzes werden die Kids bei allen Veranstaltungen rund um die Uhr betreut. Dazu ist das tägliche Mittagessen genauso bereits im Buchungspreis enthalten wie eine Trainingsausstattung von NIKE.

Buchungsmöglichkeiten und einen Überblick über die Veranstaltungen gibt das Buchungsportal der Fußballschule.

Jetzt Events buchen