Der Nordeingang der erleuchteten Volkswagen Arena mit Personen davor.
04.07.2019
Fans

Keine Arenaführungen am Mittwoch

Stadion-Touren fallen wegen des Media Days der DFL aus.

Der Nordeingang der erleuchteten Volkswagen Arena mit Personen davor.

Am kommenden Mittwoch, 10. Juli, werden keine Führungen durch die Volkswagen Arena stattfinden. Grund dafür ist der an diesem Tag stattfindende Media Day der Deutschen Fußball Liga (DFL), an dem die VfL-Lizenzmannschaft in und um die Arena für die neue Bundesliga-Spielzeit abgelichtet wird. Eine gute Nachricht gibt es aber für alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Familien. In der Ferienzeit wird von Dienstag bis Freitag nun neben der Tour um 14 Uhr zusätzlich eine Führung um 12 Uhr angeboten. Am Wochenende können sich Interessierte wie gewohnt um 11 Uhr und um 13 Uhr einen etwa 90-minütigen Einblick in das Wohnzimmer der Wölfe verschaffen.

Alle Infos zu den Arenaführungen

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren