Kein Heimspiel in der Rückrunde verpassen!

Vorverkaufsstarts für die ausstehenden Heimspiele der Saison 2022/2023 terminiert.

Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken in der Fankurve ihre grün-weißen Fahnen,

Mit dem Ende der Bundesliga-Spiele im Kalenderjahr 2022 kann die Planung für die zweite Saisonhälfte im Jahr 2023 beginnen. Ab sofort sind die Verkaufsstarts für das noch ausstehende Heimspiel der Hinrunde sowie alle Spiele der Rückrunde in der Volkswagen Arena terminiert. Tickets für den ersten Auftritt im eigenen Wohnzimmer 2023 gegen den SC Freiburg (Samstag, 21. Januar, Anstoß um 15.30 Uhr) sind ab dem 3. Januar um 9.45 Uhr zu erwerben. Für die Spiele gegen den Rekordmeister FC Bayern München, den 1. FC Union Berlin und Hertha BSC wird es einen exklusiven Vorverkauf geben, der jeweils eine Woche vor dem freien beginnt. Tickets für Heimspiele des VfL sind online im Wölfeshop, telefonisch für Dauerkarten-Inhabende, Wölfeclub-Mitglieder oder Bestandsfans (zweite Verkaufsphase) im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361 – 8903 903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist, zu erwerben.

Alle geplanten Verkaufsstarts des VfL im Überblick