Logo Wölferadio. Die Kommentatoren sitzen mit Headset und Mischpult in der Volkswagen Arena und berichten live für Wölferadio.
18.01.2019
Fans

Jetzt auch auswärts

Wölferadio Arena Live berichtet ab sofort auch aus fremden Stadien.

Logo Wölferadio. Die Kommentatoren sitzen mit Headset und Mischpult in der Volkswagen Arena und berichten live für Wölferadio.

Gute Nachrichten für VfL-Fans, die immer auf dem Laufenden bleiben wollen: Wölferadio Arena Live wird in der Rückrunde häufig auch bei VfL-Auswärtspartien das Spielgeschehen emotional kommentieren. Los geht es schon am Sonntag, 20. Januar, wenn die Wölfe beim FC Schalke 04 antreten (Anstoß um 18 Uhr) – ein besonderer Service für Fans, die die Wölfe nicht auf der Reise begleiten können. Wölferadio Arena Live ging in der letzten Saison an den Start. Seitdem konnten Fans die Heimspiele in der Volkswagen Arena beim Live-Kommentar kostenlos und direkt verfolgen.

Wölferadio wird exklusiv auf der Website www.woelferadio.de oder in der VfL-App angeboten und geht 15 Minuten vor Spielbeginn on Air.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren