Fans

In Lwiw statt in Oleksandrija

Wichtige Infos zu den Auswärtsspielen der Wölfe in der UEFA Europa League.

Bälle der Uefa Europa League.

Während die Gegner und Termine für das Comeback der Wölfe im Europapokal längst feststehen, laufen im Hintergrund weiter die Feinabstimmungen. Um etwa Informationen zum Verkauf von Auswärtstickets für die einzelnen Spiele zeitnah bekanntgeben zu können, befindet sich der VfL Wolfsburg mit seinen zugelosten Gegnern im Austausch. Alle VfL-Fans werden gebeten, hierzu die bekannten Kommunikationskanäle der Grün-Weißen im Blick zu behalten. Mögliche Fanreisen prüft der VfL aktuell mit seinem Reisepartner Liga Travel. Für die Partien in Gent und St. Etienne existieren bereits einzelne Angebote von Fanvereinigungen und offiziellen Fanclubs. Weitere Info dazu gibt es in Kürze hier: Organisierte Auswärtsfahrten.

Anderer Spielort in der Ukraine

Besonders zu beachten bittet der VfL Wolfsburg, dass die Auswärtspartie beim PFK Oleksandrija nicht in der Heimatstadt des Gastgebers stattfinden wird, sondern im EM-Stadion von 2012, der Arena Lwiw. Anstoß des Spiels ist am Donnerstag, 28. November, um 18.55 Uhr. Die weiteren Termine und Spielstätten der Auswärtsspiele: Am Donnerstag, 3. Oktober (Anstoß um 18.55 Uhr) geht es im Stadion Stade Geoffroy-Guichard gegen AS St. Etienne sowie am Donnerstag, 24. Oktober (Anstoß um 18.55 Uhr) in der Ghelamco Arena gegen die KAA Gent.

Heimtickets schon im Verkauf

Hier gibt es alle wichtigen Ticketinfos für die Heimspiele in der UEFA Europa League.