In die Verlängerung

Stempelkarten-Aktion des WölfiClub geht weiter bis Ende des Jahres.

Zwei lachende Kids im VfL-Outfit in Wölfis Höhle während eines Kinderegburtstags.

Gute Nachrichten für alle WölfiClub-Mitglieder: Die Stempelkarten-Aktion, bei der sich die kleinen Wölfe-Fans tolle Prämien sichern können, wurde wegen des Ausfalls vieler Veranstaltungen bis zum Ende des Jahres verlängert. Für jede Teilnahme an einer WölfiClub-Aktion – zum Beispiel bei einem Einsatz in der VfL-Fußballschule, dem Besuch des CSR-Busses oder der Buchung eines Kindergeburtstages – erhalten die Mitglieder jeweils einen Stempel.

Haben die Kids einige Stempel gesammelt, können sie die Karte im Service Center gegen Prämien eintauschen. Für acht Stempel erhalten die Kinder ein VfL-Fanpaket, für zwölf eine Freikarte für Block 13. Ab 15 Stempeln können sich die WölfiClub-Mitglieder über ein signiertes Heimtrikot der Saison 2019/2020 mit einem Spielerflock und einem exklusiven Stempelkarten-Badge freuen.Jedes Kind kann nur eine Stempelkarte, die in der VfL-Geschäftsstelle ausliegen, abgeben.

Mehr Infos zum WölfiClub