VfL Wolfsburg-Spieler Paul-Georges Ntep posiert vor der Kamera.
24.08.2019
Männer

In die Türkei

Paul-Georges Ntep für ein Jahr an Kayserispor verliehen.

VfL Wolfsburg-Spieler Paul-Georges Ntep posiert vor der Kamera.

Der französische Offensivspieler Paul-Georges Ntep wechselt auf Leihbasis für ein Jahr in die türkische SüperLig zum derzeitigen Tabellen-13. Kayserispor. Der 27 Jahre alte Linksaußen war im Januar 2017 vom französischen Erstligisten Stade Rennes zum VfL Wolfsburg gekommen. Im Januar 2018 wurde er bis Saisonende in seine Heimat an die AS St. Etienne ausgeliehen, ehe er im Juli zu den Wölfen zurückkehrte. 

Im VfL-Trikot absolvierte Ntep bislang insgesamt 18 Spiele in der Bundesliga und im DFB-Pokal, darüber hinaus kam er für die U23 in der aktuellen Saison der Regionalliga Nord in drei Partien zum Einsatz.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren