Screenshot vom VfL-Tippspiel.
31.08.2018
Fans

VfL-Tippspiel 2018/2019

Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer.

Screenshot vom VfL-Tippspiel.

Die Website des VfL Wolfsburg erstrahlt seit Donnerstag in einem neuen Look. Auch das beliebte VfL-Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2018/2019 profitiert von dieser visuellen Auffrischung. Parallel geht mit der optischen Überarbeitung eine kleine technische Erweiterung des Tippspiels einher: Aus Sicherheitsgründen wird jeder Teilnehmer bei erstmaligem Tippspiel-Login auf der neuen Website dazu aufgefordert, einen persönlichen Tipper-Nickname anzugeben und abzuspeichern – anschließend können die Tipps für die einzelnen Spiele wie gewohnt erfasst werden

Daten werden sukzessive übertragen

Sollten für die Spieltage eins bis 34 bereits auf der „alten“ VfL-Website die Ergebnis-Tipps abgegeben worden sein, können diese zunächst noch nicht auf der neuen Seite eingesehen werden. Nach einem erstmaligen Tipp-Login auf der neuen Homepage werden die Daten nämlich sukzessive dorthin übertragen, sodass selbstverständlich kein bereits abgegebener Tipp verloren geht.     

Jetzt noch einsteigen

Für alle, die beim Tippspiel bisher nicht dabei sind, lohnt es sich noch, einzusteigen: Zum einen wird für jeden Spieltagssieger ein attraktiver Preis ausgelobt, zum anderen bietet der weitere Verlauf der Bundesliga-Saison 2018/2019 noch ausreichende Gelegenheit, sich auch im spieltagsübergreifenden Saison-Gesamtranking weit nach vorne zu arbeiten und so zum Abschluss einen der tollen Gewinne in dieser Wertung abzuräumen.

Jetzt mitmachen und tippen!

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren