Hinrunden-Aus für Pajor

Die Stürmerin der Wölfinnen fällt aufgrund einer Knieverletzung mindestens drei Monate aus.

Stürmerin Ewa Pajor wird den VfL-Frauen in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen: Nach einem am gestrigen Donnerstag durchgeführten Eingriff am linken Knie steht fest, dass die polnische Nationalspielerin frühestens in drei Monaten wieder mit Aufbautraining beginnen kann. Nicht auszuschließen ist, dass die 23-Jährige auch noch darüber hinaus fehlen wird: Klarheit über die tatsächliche Ausfallzeit wird erst eine Nachuntersuchung in einigen Wochen bringen. Pajors bislang letztes Spiel im grün-weißen Trikot war das Champions-League-Finale gegen Olympique Lyon, in dem sie in der 61. Minute ausgewechselt wurde.