Highlight nach Heimspiel

Fans der VfL-Frauen können sich auf Talkrunde und Autogrammstunde freuen.

Am Sonntag steht für die VfL-Frauen das erste Heimspiel nach der Winterpause an – der SV Werder Bremen gastiert im AOK Stadion (Anstoß 14 Uhr). Nach dem Duell gegen den Tabellenzehnten können sich die Fans auf ein besonderes Highlight freuen: Das Trainerteam der Wölfinnen um Chefcoach Stephan Lerch, Assistenztrainerin Ariane Hingst und Torwarttrainer Patrick Platins wird den VfL-Anhängern im Rahmen eines Fantalks ebenso Rede und Antwort stehen wie die momentan verletzte Lara Dickenmann.

Die Veranstaltung beginnt eine halbe Stunde nach Ende des Spiels, also gegen 16.15 Uhr. Einlass in die Halle 09 der Volkswagen Arena ist direkt nach Abpfiff der Partie. Damit keine Frage unbeantwortet bleibt, liegen Kärtchen aus, auf die die Fragen bis zum Beginn des Talks notiert werden können. Stadionsprecher Frank Günther wird den Fantalk moderieren. Danach steht die gesamte Mannschaft für eine Autogrammstunde in den Räumen des Eventcenters zur Verfügung, auch das Trainerteam wird anwesend sein.  So oder so – es lohnt sich an diesem Sonntag, ins AOK Stadion zu kommen und ein wenig mehr Zeit mitzubringen.