Eine Fotografie eines Bildschirms auf dem der Schriftzug DFB Pokal Junioren und das Logo des DFB.
10.07.2019
Akademie

Heimspiel gegen den FCB

U19-Jungwölfe treffen in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den FC Bayern München.

Eine Fotografie eines Bildschirms auf dem der Schriftzug DFB Pokal Junioren und das Logo des DFB.

Die Paarungen der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren für die Saison 2019/2020 stehen fest:  DFB-Vizepräsident Dr. Hans-Dieter Drewitz loste am heutigen Mittwoch der U19 des VfL ein Heimspiel gegen die A-Junioren des FC Bayern München zu. VfL-Coach Thomas Reis zeigte sich erfreut über das Los: „Ich wünsche mir immer tolle Gegner und der FC Bayern ist vom Namen und von den Ambitionen genau solch einer. Es ist insgesamt ein sehr schönes, aber anspruchsvolles Los und ich freue mich auf das Spiel. Wenn wir Pokal-Sieger werden wollen, müssen wir ohnehin alle Mannschaften schlagen. Ich bin froh, dass wir mit einem Heimspiel starten und nicht reisen müssen.“ Die genaue Terminierung für die Partie steht noch aus.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren