VfL Wolfsburg-Kapitän Josuha Guilavogui steht mit dem Rücken zur Trainingsanlage der Akademie und lacht.
10.05.2019
Männer

Guilavogui im „Sportclub“

VfL-Kapitän am Sonntagabend zu Gast im NDR-Studio.

VfL Wolfsburg-Kapitän Josuha Guilavogui steht mit dem Rücken zur Trainingsanlage der Akademie und lacht.

TV-Tipp: Am kommenden Sonntag, 12. Mai, sollten die Fans der Wölfe unbedingt ihr Fernsehgerät anschalten. Denn ab 22.30 Uhr ist Josuha Guilavogui Gast beim „Sportclub“ des Norddeutschen Rundfunks. Gemeinsam mit dem Mannschaftskapitän der Grün-Weißen lässt Moderator Ben Wozny dann noch einmal die Partie der Wölfe beim VfB Stuttgart und den 33. Bundesliga-Spieltag Revue passieren.

Sport aus dem Norden

Neben der spannenden Schlussphase der Fußball-Bundesliga aus norddeutscher Perspektive stehen weitere interessante Themen auf dem Programm des „NDR-Sportclubs“: der Auf- und Abstiegskampf in der Zweiten und Dritten Liga sowie das Handball-Topduell zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren