Grün-weißer Weltfrauentag

Tolle Aktionen für Frauen in der VfL FanWelt.

Fußball ist Männersache? Von wegen! Besonders die Wölfinnen beweisen von Woche zu Woche, dass Frauen und Fußball richtig gut zusammenpassen. Zum Weltfrauentag, der am Freitag (8. März) gefeiert wird, können sich alle grün-weißen Frauen über tolle Aktionen freuen: Zwischen 15 und 20 Uhr steht in der VfL FanWelt in der City-Galerie Wolfsburg eine Fotobox mit dem Pokal der UEFA Women´s Champions League (Tickets sichern für das UWCL-Viertelfinal-Rückspiel gegen Lyon am 27. März) bereit. Hier können Fans ein Foto mit der Trophäe gleich mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus gibt es ein tolles Gewinnspiel. Der Hauptpreis? Ein signiertes Champions League Trikot einer Wölfin! Aber auch schöne Give-aways und prickelnde Getränke warten auf die Ladies. Vorbeikommen, Spaß haben und mit etwas Glück gewinnen!