Grün-weißer Fußball im Winter

Das neue „Unter Wölfen Magazin“ ist da.

Das COver des Unter Wölfen Magazins - Ausgabe 5.

Lesestoff zum Rückrundenstart: Noch vor dem ersten Bundesliga-Spiel in 2019 können sich VfL-Fans über eine neue Lektüre mit spannenden Storys und Hintergrundgeschichten rund um die Grün-Weißen freuen. Die fünfte Ausgabe des im Sommer neu konzeptionierten „Unter Wölfen Magazin“ ist ab sofort und wie gewohnt in den VfL-Fanshops sowie im Onlineshop für nur zwei Euro erhältlich. Dazu gibt es das VfL-Monatsmagazin auch in zahlreichen Tankstellen und Supermärkten der Region zu erwerben.

Fröstelnd heiße Themen

Eis, Schnee und Minusgrade – der Winter bringt viele Herausforderungen mit sich, ganz besonders auch für einen Fußballverein. In der aktuellen Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“ dreht sich alles um das Thema Winter und Wintervorbereitung bei den Grün-Weißen. Sportdirektor Marcel Schäfer spricht im Interview über seine erste Trainingslager-Erfahrung in seiner neuen Position, William berichtet, wie er als Brasilianer den deutschen Winter übersteht und Sara Björk Gunnarsdottir gibt Einblicke in eine ganz andere Winterwelt – die ihres Heimatlandes Island. Darüber hinaus bietet eine große Reportage Einblicke in die Welt der VfL-Platzpflege. Wie bleibt das Wolfsburger Grün im Sommer wie Winter tadellos? Diese und weitere Antworten sind nachzulesen in der neusten Magazin-Ausgabe. Überblicke über die Winterpausen in Europa, die kältesten VfL-Spiele und die lustigsten grün-weißen Winter-Stories – das alles gibt es im „Unter Wölfen Magazin“.

Frühere Ausgaben im VfL-Kiosk

Viele weitere Hintergrundinformationen, Interviews, Tipps und Berichte warten auf die Leser. Übrigens: Im VfL-Kiosk sind die die ersten vier Themenhefte „Neustart“, „Vielfalt“, „Made in Wolfsburg“ und „Urgesteine“ als e-Paper einsehbar.