Krzysztof Nowak-Stiftung

Großzügige Spende

Gemeinde Jembke spendet Weihnachtsmarkt-Erlöse an die Krzysztof Nowak-Stiftung.

Gemeinde Jembke macht eine Spendenübergabe an die Krzysztof Nowak-Stiftung, im Hintergund ist das Stadion.

Eine Spende im Wert von 1.200 Euro übergaben Vertreter der Gemeinde Jembke an die Krzysztof Nowak-Stiftung. Den Spendenscheck nahm der ehemalige VfL-Spieler und Mitglied des Kuratoriums der Krzysztof Nowak-Stiftung Roy Präger dankend in der Volkswagen Arena entgegen. Die Gemeinde Jembke organisierte mit der Unterstützung der Kirchengemeinde Jembke im Dezember 2017 einen kleinen Weihnachtsmarkt. Den Erlös der beiden Weihnachtsmarkt-Ständen, die vom Organisationsteam selbst betreut wurden, spendeten jetzt die Verantwortlichen an die Krzysztof Nowak-Stiftung. Das Geld kommt Menschen zu Gute, die an der unheilbaren Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) leiden.