Großer Spaß für kleine Fans

Jetzt anmelden für den VfL-Kids-Day.

Einen unvergesslichen Tag – den können Kinder von vier bis 13 Jahren beim VfL-Kids-Day erleben. Am Samstag, 3. August, ist es wieder soweit und das Gelände rund um die Volkswagen Arena wird zum großen grün-weißen Spielplatz. In diesem Jahr können die Kids ein ganz besonderes Fest erwarten, denn zum zehnjährigen Jubiläum findet der VfL-Kids-Day im Rahmen des VfL-Familienfestes statt. Tolle Spielmodule, Hüpfburgen und Kinderschminken – beim grün-weißen Fest wartet von 10 bis 15 Uhr jede Menge Spaß auf die jungen Teilnehmer. Das lassen sich natürlich auch einige VfL-Spieler nicht entgehen, die beim VfL-Kids-Day vorbeischauen werden. Auch mit dabei ist selbstverständlich Maskottchen Wölfi und wird die Kids bei den verschiedenen Stationen tatkräftig unterstützen.

Zutritt nur mit Anmeldung

Für den VfL-Kids-Day können sich Interessierte schon jetzt über das Formular anmelden. Nur angemeldete Kinder und deren Familien erhalten Zutritt auf das Partygelände. Die Teilnahme kostet fünf Euro, für WölfiClub-Mitglieder ist der Zutritt kostenlos. Im Preis inbegriffen ist ein Starterpaket mit einer Laufkarte sowie ein Veranstaltungs-T-Shirt. Optional kann ein Verpflegungspaket für 2,70 Euro dazu gebucht werden, zu dem eine Bratwurst und ein Getränk gehört. Der Anmeldeschluss ist am 28. Juli.

Jetzt für den VfL-KIds-Day anmelden