Pressekonferenzen

„Genug Chancen erarbeitet...“

Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Leipzig mit den Cheftrainer Paul Simonis und Ole Werner.

Weitere Videos gibt es auf unserem YouTube-Kanal und hier auf Wölfe TV.