Der WölfeClub 55plus beim Abschlussgrillen.
19.06.2018
WölfeClub 55plus

Gemütlicher Ausklang

Saisonabschlussgrillen für den WölfeClub 55plus.

Der WölfeClub 55plus beim Abschlussgrillen.

Eine nervenaufreibende Saison, aber auch jede Menge spannende Veranstaltungen und Ausflüge liegen hinter den Mitgliedern des WölfeClub 55plus. Zum Abschluss der Spielzeit trafen sich rund 90 grün-weiße Anhänger am vergangenen Donnerstag im Fansaal zum gemeinsamen Grillabend. Bei Würstchen, Grillfleisch und eigens mitgebrachten Salaten ließen die Fans noch einmal die zweite Saisonhälfte der Wölfe, aber natürlich auch die gemeinsamen Erlebnisse Revue passieren. An diesem Abend war dazu die Fußball-Weltmeisterschaft das große Thema. So verfolgte die Gruppe das 5:0 der russischen Nationalmannschaft gegen das Team aus Saudi-Arabien – das WM-Eröffnungsspiel. Gegen 20 Uhr gingen die letzten Wölfe-Fans nach einem entspannten Abend nach Hause, freuten sich aber schon auf die kommenden Veranstaltungen des WölfeClub 55plus.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren