VfL Wolfsburg-Spieler Koen Casteels, Maximilian Arnold und Wout Weghorst sitzen mit Fans an einem Tisch.
09.01.2020
Fans

Gemeinsam in Portugal

Wölfe luden zum Fanabend in das Mannschaftshotel.

VfL Wolfsburg-Spieler Koen Casteels, Maximilian Arnold und Wout Weghorst sitzen mit Fans an einem Tisch.

Es ist eines der Highlight-Events für die Wölfe und ihre Anhänger: Der traditionelle VfL-Fanabend im Trainingslager. Am Mittwochabend war es im portugiesischen Almancil wieder soweit. Die Wölfe luden die mitgereisten Fans in das Mannschaftsquartier ein, um sich bei leckerem Essen in geselliger Runde zu unterhalten und einen schönen Abend zu verbringen. Bei einer reichhaltigen Auswahl an gegrilltem Hühnerfleisch, Nudeln, Reis und vegetarischen Speisen verlebten rund 40 Wölfe-Fans, die Spieler sowie der Trainer- und Betreuerstab entspannte Stunden. So verdeutlichte der VfL-Fanabend wieder einmal die ganze besondere Bindung zwischen den treuen Anhängern und den VfL-Spielern.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren