Der DfB Pokal der Frauen.
SO . 29.  OKT . 2017
Frauen

Gegen Cloppenburg

Die Wölfinnen treffen im DFB-Pokal der Frauen auf den BV Cloppenburg.

Der DfB Pokal der Frauen.

Am Sonntagabend wurde in der ARD-Sportschau aus dem deutschen Fußballmuseum in Dortmund das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Demnach treten die Wölfinnen beim BV Cloppenburg an. Zuletzt hatten die Titelverteidigerinnen in der zweiten Runde gegen Union Berlin nichts anbrennen lassen und einen souveränen 6:0-Erfolg eingefahren. Die Begegnungen des Achtelfinales finden nun am 2. und 3. Dezember statt. Eine zeitgenaue Terminierung folgt.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren