Krzysztof Nowak freut sich über eine Spende für die Krzysztof Nowak-Stiftung.
11.03.2015
Krzysztof Nowak-Stiftung

Geburtstagsspende

Arnold Romankiewicz sammelt 1.000 Euro für die Krzysztof Nowak-Stiftung.

Krzysztof Nowak freut sich über eine Spende für die Krzysztof Nowak-Stiftung.

„Toll, es gibt ein Leben nach 59!“ – unter diesem Motto feierte Arnold Romankiewicz Ende Dezember 2014 seinen 60 Geburtstag. Dabei ließ er sich etwas Besonderes einfallen. Er wollte keine Geschenke. Stattdessen sammelte Romankiewicz lieber Spenden für die Krzysztof Nowak-Stiftung, um an ALS erkrankten Personen in der Region zu unterstützen. Und mit dem Ergebnis hat auch das Geburtstagskind nicht gerechnet. „Diese lieben Menschen haben mich wirklich überrascht“, so Romankiewicz. 975 Euro brachten 60 Gäste samt Musiker zusammen. 25 Euro packte schließlich der frischgebackene 60-Jährige selbst dazu, um eine runde Summe zu haben, die schließlich dem guten Zweck zu Gute kam.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren