Geänderte Öffnungszeiten

Die VfL-FußballWelt passt ihre Öffnungszeiten bis Jahresende an.

Bis zum Ende des Jahres hat die VfL-FußballWelt neue Öffnungszeiten. Geöffnet ist sie ab sofort von Donnerstag bis Samstag im Zeitraum von 10 bis 15 Uhr. Montag bis Mittwoch, sowie an Sonn- und Feiertagen bleibt das interaktive Highlight des VfL Wolfsburg geschlossen. An den Heimspieltagen der Wölfinnen und Wölfe hat die VfL-FußballWelt von 10 Uhr bis zum Anpfiff des Spiels geöffnet.

Blick hinter die Kulissen

Arenaführungen finden von donnerstags bis samstags jeweils um 13 Uhr statt. Hier ist zu beachten, dass an Heimspieltagen der Wölfe keine Führungen angeboten werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, es wird jedoch empfohlen früh vor Ort zu sein, um sicher ein Ticket zu erhalten. Wer lange Anreisen vor sich hat, kann einen Platz über fussballwelt@vfl-wolfsburg.de reservieren.

mehr Infos zur VfL-FußballWelt