VfL Fußballschule

Fußballschulen-Trainer gesucht!

Spannende Aufgabe auf Honorarbasis.

Eine Szene aus der Fußballschule.

Du besitzt eine gültige Trainerlizenz und möchtest unter professionellen Bedingungen Kinder und Jugendliche trainieren? Dann bewirb dich jetzt für die VfL-Fußballschule und sei bei den nächsten Trainingscamps in den Ferien und am Wochenende dabei! Du solltest Führungsqualitäten auf und neben dem Platz zeigen und Trainingsinhalte selbst vor- und nachbereiten können. Außerdem solltest du in der Lage sein, ein Training eigenständig führen und koordinieren zu können. Bei einem kindgerechten Training steht der Ball und der Spaß immer im Vordergrund. Neben Einblicken in die Strukturen und Abläufe eines professionellen Fußballvereins bieten wir dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Camps am Wochenende und den Ferien finden im Großraum Wolfsburg statt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Trainer für die Fußballschule (National) unter service@vfl-wolfsburg.de!

Wenn du zudem erweiterte Sprachkenntnisse besitzt und die Bereitschaft hast, Trainingscamps in China, USA oder Mexiko abzuhalten, bewirb dich doch als internationaler Trainer bei uns und erlebe Spannendes!