Frühbucher-Dauerkarte sichern

Neubestellungen der Dauerkarte für die Saison 2019/2020 am Wochenende werden belohnt.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Wölfe-Fans aufgepasst! Wer sich bereits am nächsten Wochenende (18. und 19. Mai) im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den FC Augsburg als Neubesteller für eine Dauerkarte 2019/2020 entscheidet, dem winken spannende Preise.

Die Wölfe wollen sich Europa sichern. Sichert ihr euch die Wölfe!

So erhält einer der Frühbucher eine Gratis-Dauerkarte und kann die Heimspiele der Grün-Weißen somit in der kommenden Spielzeit kostenlos sehen. Zudem werden unter allen Bestellern neu reservierter Dauerkarten drei Trikots der frischen Kollektion 2019/2020 verlost.  Aber nicht nur deswegen lohnt es sich, das Frühbucher-Angebot des VfL zu nutzen. Denn auf den einen oder anderen wartet ein ganz besonderer Lieferdienst: Jeder 100. Dauerkarten-Kauf wird von uns mit einer Übergabe des Schmuckstücks durch einen prominenten Überraschungsgast per Wölfe-Taxi belohnt.*

Buchungsmöglichkeiten

Dauerkarten-Neureservierungen können am „Frühbucher-Wochenende“ über folgende Kanäle vorgenommen werden:

• Service Center (Obergeschoss Fanhaus)
    Öffnungszeiten:
    Sa., 18. Mai, 10 Uhr bis 19 Uhr
    So., 19. Mai, 10 Uhr bis 14 Uhr

Im Service Center kann während der Öffnungszeiten persönlich oder aber telefonisch unter 05361 8903-903 gebucht werden.

• VfL FanWelt (City-Galerie Wolfsburg (Erdgeschoss)
    Öffnungszeiten:
    Sa., 18. Mai. 9.30 Uhr bis 20 Uhr

Hinweis: Online-Buchungen sind am Frühbucher-Wochenende leider nicht möglich!

Verkaufsphasen Dauerkarte 2019/2020

Im Vergleich zu den Vorjahren bietet der VfL Wolfsburg mit dem „Frühbucher-Wochenende“ eine zusätzliche vorgezogene Dauerkarten-Verkaufsphase an. Grund ist die positive sportliche Entwicklung und die damit verbundene höhere Fan- Nachfrage. Unabhängig von diesem Angebot für Neu-Reservierende haben alle bereits bestehenden Dauerkarten-Inhaber noch bis zum 15. Juni 2019 die Gelegenheit, das Umsetzungstool zu nutzen.

Mit dem „Frühbucher-Wochenende“ startet die erste Verkaufsphase der Dauerkarte 2019/2020 . Zwischen dem 20. und 26. Mai 2019 findet dann das „Probesitzen in unserem Wohnzimmer“ statt. Einen Tag später folgt dann bis zum 15. Juni eine weitere Dauerkarten-Reservierungsphase über alle genannten Offline-Kanäle. Vom 15. bis zum 31. Juli 2019 folgt schließlich eine weitere Dauerkarten-Verkaufsphase, in der dann auch online über den TicketOnlineshop gebucht werden kann.

Alle Infos zur Dauerkarte 2019/2020

Fragen und Antworten zur Dauerkarte 2019/2020