Freier Eintritt gegen Aue

Autogrammstunde nach Testspiel gegen Zweitligisten.

Mannschaftskreis des VfL vor dem Spiel gegen Schalke in der Volkswagen Arena.

Die Bundesliga befindet sich mitten in der Länderspielpause. Damit die Wölfe weiter im Rhythmus bleiben, tragen sie am morgigen Freitag, 7. September (Anstoß um 16 Uhr), dennoch ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue aus. Zum Start in das Wochenende bereitet der VfL Wolfsburg seinen Fans dazu eine ganz besondere Freude: Der Eintritt ins AOK Stadion ist nämlich frei.

Weil der TicketOnlineshop momentan aufgrund von Wartungsarbeiten offline ist, können rund um die Partie außerdem Tickets für die beiden kommenden Heimspiele gegen Hertha BSC (Samstag, 15. September, 15.30 Uhr) und den SC Freiburg (Samstag, 22. September, 15.30 Uhr) in der VfL-FußballWelt und im Service Center erworben werden.

Nach Abpfiff lohnt es sich im Übrigen vor Ort zu bleiben, denn direkt im Anschluss an das Aue-Testspiel werden die Akteure der Grün-Weißen mit Stiften ausgestattet, um bei der angesetzten Signierstunde die Autogrammwünsche der Fans erfüllen zu können.