VfL Wolfsburg Profis beim Training auf dem Trainingsplätzen der Volkswagen Arena.
DI .  1. 05. 2018
Männer

Fokus auf Leipzig

Der VfL bestreitet ab Mittwoch ein Kurztrainingslager.

VfL Wolfsburg Profis beim Training auf dem Trainingsplätzen der Volkswagen Arena.

Am Mittwochvormittag werden die Wölfe zu einem Kurztrainingslager aufbrechen. In Teistungen (Thüringen) bereitet sich das Team um Cheftrainer Bruno Labbadia auf das bevorstehende Duell mit RB Leipzig am kommenden Samstag vor. „Sinn der Sache ist, dass wir Ruhe haben und konzentriert und fokussiert arbeiten können. Wir wollen auf und auch außerhalb des Platzes viel Zeit miteinander verbringen und glauben, dass wir dort gute Bedingungen dafür haben“, betont Labbadia.

Der VfL Wolfsburg bittet um Verständnis, dass die Trainingseinheiten vor Ort nicht öffentlich zugänglich sein werden.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren