Frauen I

Fantalk und Signierstunde

Nach Sand-Heimspiel: Sportlicher Leiter und Trainerteam stellt sich Fragen der Fans, gesamte Mannschaft schreibt Autogramme.

Fans der Wölfinnen.

Fans der VfL-Frauen sollten sich nicht nur das erste Heimspiel des neuen Jahres am Samstag, 24. Februar (Anstoß um 14 Uhr), gegen den SC Sand dick im Kalender markieren. Denn auch im Anschluss an die Partie lohnt es sich, auf dem Gelände im Allerpark zu bleiben. Nach dem Duell mit dem aktuellen Tabellenachten startet um 16.30 Uhr in der Halle 09 der Volkswagen Arena der von Stadionsprecher Frank Günther moderierte Fantalk, bei dem sich diesmal der Sportliche Leiter Ralf Kellermann sowie das Trainerteam rund um Chefcoach Stephan Lerch den Fragen der grün-weißen Anhänger stellen werden.

Auch danach geht es nahtlos weiter. Direkt im Anschluss an den Fantalk steht die komplette Mannschaft der Wölfinnen für eine Autogrammstunde in der Räumlichkeit bereit, bei der selbstverständlich ebenfalls das Trainerteam und der Sportliche Leiter vor Ort sind.